Lady Line | Ute Neusser | Cäsariusstr. 81 | 53639 Königswinter

  02223 4556

2016 teamfoto 970x400

Lady Line - Die Hautpflegespezialisten

  • Ute Neusser
  • Sonja Gansen
  • Maja Brassel
  • Ute Schmidt-Küster
  • Kaisy Wallner
  • Janina Ratzke
  • Ute Neusser

    Ute Neusser

    Inhaberin | staatl. geprüfte Kosmetikerin
    Beauty Managerin (IHK) | DermaCos Fachkraft (IHK)

    Meine Leidenschaft begann früh! „ Alle Mädchen spielen mit Puppen – Ute mit Cremetöpfen" – so das Zitat meiner Freundin Petra.
    Gepflegt und gesund ... so wollte ich sein und bleiben. Das hat mein Interesse für Kosmetik und den Blickwinkel auf das Ganzheitliche im und am Menschen gestärkt. Einblicke in ganzheitliche, fernöstliche Behandlungsmethoden – u.a. Reiki und Jin Shin Jyutsu – Japanische Heilströmens führten mich zur Schlußfolgerung: die Haut ist der Spiegel der Seele. Meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin ist rückblickend eine meiner starken Säulen im täglichen Umgang mit Menschen, die zu mir kommen und mir Ihre Haut anvertrauen. Mit viel Mut, Fleiß und großer Zuversicht sowie starken Partnern und verlässlichen Produkten mit hoher Wirksamkeit bin ich heute eine leidenschaftliche Hautspezialistin - darauf bin ich stolz.

    Ihre Ute Neusser
  • Sonja Gansen

    Sonja Gansen

    Assistenz der Geschäftsleitung
    staatl. geprüfte Kosmetikerin

    "Seit 2013 gehöre ich zum Lady Line Team in Oberdollendorf und darüber freue ich mich sehr. Hier darf ich genau die Bereiche des Unternehmens ausfüllen, die mich am meisten begeistern. Ich bin Ihre Hautpflegeexpertin für all Ihre Fragen rund um die gesunde und schöne Haut.
    Mit Microdermabrasion und Ultraschall sehe ich und meine Kundin tolle Ergebnisse – die sofort frische, klare und rosige Haut. Als Highlight einer jeden Behandlung biete ich meinen Kundinnen ein individuelles Make-Up nach der Face Design Methode. Hier setze ich harmonische Akzente und schenke so Freude und Zufriedenheit. Auch mir selber!"

  • Maja Brassel

    Maja Brassel

    staatl. geprüfte Kosmetikerin

    "Seit über 15 Jahren bin ich im Lady Line Team zuhause und schätze den persönlichen und sehr engen Kontakt zu meinen Kundinnen. Oft sehe ich die müden und angestrengten Gesichter vor meiner Behandlung und beobachte, wie Entspannung und Ruhe durch meine Hände fließen. Einfach mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit in kürzester Zeit – das ist wohl das schönste Kompliment an mich und mein TUN.
    Durch meine kompetente Hautpflegeberatung fühlt sich meine Kundin sehr gut bei mir verstanden, aufgehoben und kommt immer gerne wieder. Ich haben den schönsten Beruf der Welt, denn ich sehe täglich erholte und glückliche Menschen."

  • Ute Schmidt-Küster

    Ute Schmidt-Küster

    Ricky Welch Massage-Profi
    Fußpflegerin

    "Schon mehr als 10 Jahre gehöre ich zum Team der Lady Liner und freue mich ein Teil dieser starken Gemeinschaft zu sein. Als Fußpflegerin habe ich oft einen sehr engen und vertrauten Kontakt zu meinen Kundinnen. Das gute optische Ergebnis – vorher und nachher, sehe ich sofort und damit auch die langfristige Verbesserung körperlicher Beschwerden. Das ist für mich die schönste Bestätigung meines täglichen TUNS.
    Seit einiger Zeit habe ich mein Behandlungsspektrum erweitert und biete u.a. die einzigartige Ganzkörpermassage EFFECTIVE TOUCH KÖRPER, die ich eigens beim Massage-Meister RICKY WELCH erlernt habe. Ich freue mich, Sie mit unserem Behandlungskonzept Körper verwöhnen zu können."

  • Kaisy Wallner

    Kaisy Wallner

    Permanent Make up Profi

    "Als Pigmentiererin arbeite ich seit 12 Jahren für Lady Line und freue mich jede Woche auf "meinen" Tag in Oberdollendorf. Hier erlebe ich meine Kundinnen in einer entspannten Wohlfühlatmosphäre, habe Freude sie hier zu beraten und PERMANENT zu verschönern.
    Durch meine langjährige und ausschließliche Arbeit im Permanent Make-up Bereich sind Sie bei mir bestens aufgehoben. Medizinische Pigmentierungen sowie Korrekturen gehören zu meinem Spezialgebiet."

  • Janina Ratzke

    Janina Ratzke

    staatl. geprüfte Kosmetikerin
    Wellness- und Spamanagerin
    Friseurin

    Mein Herz schlägt für die Kosmetik – im Lady Line Team bin ich mit viel Liebe zum Beruf und zum Menschen am Ziel meiner beruflichen Wünsche angekommen. Ich habe Freude am Umgang mit Menschen – die Erfüllung der Wünsche meiner Kunden und das Steigern ihres Wohlbefindens sind mir ein großes Anliegen.
    Nach Stationen in Spanien und Deutschland freue ich mich im Lady Line Team meine gesammlten Erfahrungen einbringen zu können."